Weihnachtskonzerte

Festliche Einstimmung auf Weihnachten

Am Samstag 18. Dezember 2011 präsentierte der Kinderchor Kaltbrunn in Uznach und am Montag 26. Dezember 2011 in Kaltbrunn sein alljährliches Weihnachtskonzert. Den Zuschauern wurde ein schönes und besinnliches Konzert geboten. Unter der Leitung von Daniel Winiger wurden einige Werke von Antonio Vivaldi und selbstverständlich viele Weihnachtslieder vorgetragen. Zwischendurch wurden ein paar Lieder durch Flötenklang von Marilena Brazzola begleitet. Ausserdem spielte sie mit der Blockflöte während des Konzerts zwei Solostücke. Es war ein sehr erbauendes Konzert und man konnte während dieser guten Stunde einfach abschalten und den reinen Kinderstimmen lauschen. Als Zugabe wurde das Konzert mit ihrem schon traditionellen “Stille Nacht“ beendet.