Kinderchor Kaltbrunn

Frühlingslager 2019

Frühlingslager 2019

Auch dieses Jahr verbrachten wir wieder eine Woche in Stein mit Singen üben. Nebst den täglichen drei Proben,kahm auch der Spass nicht zu kurz. Wir spielten auch Fussball und Tischtennis, bastelten, malten usw. Wie jedes Jahr gab es auch eine tolle Lagerolympiade, bei der alle voll Eifer mitmachten. Am Schluss des Lagers gab es für alle einen Preis. Es war ein tolles Lager und es war schön zu sehen wie alle ob klein oder gross miteinander auskamen. SINGEN verbindet!

Konzertreise nach Rom Mai 2018

Mendelssohns Lobgesang in Rom
Was braucht es, damit 3 Chöre und ein Orchester gemeinsam auf Reisen gehen können? Es braucht ganz am Anfang eine Idee und den festen Glauben, dass diese Idee auch in Tat umgesetzt werden kann. Wir durften es umsetzen. Wir, das sind Mitglieder des Kinderchores Kaltbrunn, der Kantorei St.Georg Kaltbrunn, des Kirchenchors Gommiswald-Rieden und des Jungen Kammerorchesters Ostschweiz.

FILME auf You Tube

https://youtu.be/_OJmqOvhBLk Weihnachtskonzert des Kinderchores Kaltbrunn "O holy night"
https://youtu.be/9odHpqCqXRI Weihnachtskonzert des Kinderchores Kaltbrunn "Michael Haydn"
https://youtu.be/u9ABsoLWJE0 Weihnachtskonzert des Kinderchores Kaltbrunn "Kai Muetter weiss"

Weihnachtskonzert 2017

40 Jahre Kinderchor Jubiläumskonzert 2017

Zum 40-jährigen Bestehen des Kinderchor Kaltbrunn bestand die Vision, das Werk «Lobgesang» von Felix Mendelssohn aufzuführen. Um dieses Projekt realisieren zu können, wurde der Kinderchor unterstützt von der Kantorei St. Georg Kaltbrunn, dem Kirchenchor Gommiswald-Rieden, dem Männerchor AD HOC und dem Jungen Kammerchororchester Ostschweiz.

Jubiläums-Festkonzerte "40 Jahre Kinderchor Kaltbrunn"Felix Mendelssohn: 2. Sinfonie "Lobgesang" in Kaltbrunn und St. Gallen

Pfarrkirche Kaltbrunn

https://youtu.be/xD2Nz5ndpDA Verleih uns Frieden gnädiglich, Felix Mendelssohn in Kaltbrunn
https://youtu.be/V2znc9ECIxI Lobgesang 8. Chorale, Felix Mendelssohn in St.Gallen

Subscribe to RSS - Kinderchor Kaltbrunn